Ausziehen während des FSJ im Krankenhaus?

4 Antworten

Lass dich auf eine Warteliste für ein Zimmer setzen und halte aus.

Wenn deine Eltern kein Geld haben, musst du bei denen bleiben.

Da gibt es keine Möglichkeiten mehr.

außer du trittst dieses FSJ nicht an und suchst dir noch eines, was eine Unterkunft stellt.

" An wen kann ich mich wenden?"

An keinen mehr an der Stelle. Wenn deine Eltern sich das nicht leisten können/wollen, dann hast du keine Möglichkeiten mehr. Amt etc. kommt nicht in Frage

Nur an deine Eltern.

Oder du suchst dir eine andere stelle wo du nicht ein Zimmer brauchst.