Ausziehen in der Ausbildung aber Eltern wollen nicht?
Hallo,
wie im Titel steht möchte ich von zuhause ausziehen. Da ich zuhause garkeine Ruhe finde und erst abends so um 6-7 Uhr in mein Zimmer komme obwohl ich schon um halbvier daheim bin. Ich bin 20 Jahre alt und könnte mir in meiner Ausbildung eine Wohnung leisten doch weiß ich nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Denn sie sind dagegen. Sie reagieren auf meine Wohnungssuche eher toxisch…
2 Antworten
Rede mit den Eltern und frage Sie nach dem Grund ...
Ich könnte mir vorstellen, dass ggf. Geld dabei eine Rolle spielt!? o_O
Du bist ja noch Azubi und sooo viel Geld hat man da ja eigentlich nicht zur Verfügung! Neben der Miete kommen ja noch einige, weitere Kosten auf dich zu!
Möglicherweise haben Deine Eltern Angst, dass die Dir da noch jeden Monat die Hälfte an Geld dazu geben müssten und ggf. nicht können/wollen!? o_O
Ich habe mit meinen Eltern eine eher toxische Beziehung ich bin quasi der kleine depp zuhause. Die auf kleine Geschwister aufpasst, das Haus sauber macht sich um die Tiere kümmert und dabei die eigenen bedürfnisse und wünsche zurück hält. Ich glaube mit Geld hat das nicht viel zu tun
Ich würde mir einfach eine Wohnung allein suchen und es ihnen erst sagen, wenn du schon den Vertrag unterschrieben hast