Auswirkungen der US Wahl auf die Finanzmärkte?

4 Antworten

Trump wird denn Welthandel behindern und er ist unvorhersehbar. Beides mag die Börse nicht.

Trotzdem wird es natürlich Assets geben die profitieren allen voran wohl Bitcoin und somit Krypto allgemein. Ich persönlich spekuliere da auch auf steigende Kurse von Öl.

Der Preis der "Trump Aktie" ist schon jetzt von 60 auf 16 gefallen! Beim Bitcoin könnte es noch spannend werden!

Ich wüsste nicht was passieren müsste das die Börse mal wieder abstürzt.

Ja, da sind sich die Experten relativ einig. Sollte Trump gewählt werden, würde sich das höchstwahrscheinlich positiv auf den Aktienmarkt auswirken, ganz besonders auch im Bereich Krypto...