Ausweis bei Nagel Studio?

4 Antworten

Ein Ausweis wird dir nicht helfen, zu beweisen, dass du Schülerin bist. Vielleicht glauben sie es dir ja auch so, wenn nicht kannst du dir normalerweise im Sekretariat einen Schülerausweis ausstellen lassen.

Gibt es Rabatt für Schüler im Nagelstudio? Bei uns gibt es das nicht, da zahlen alle den gleichen Preis. Im Gegenteil, zu junge Mitbürgern bekommen keine künstlichen Nägel. Das ist der einzige Grund, warum sie den Ausweis sehen wollen.

Naja, eigentlich brauchen die schon einen Beweis das du Schülerin bist.

Hast du denn keinen Schülerausweis?

asfn789
Beitragsersteller

Nein, soetwas gibt es bei uns nicht ...

lea2002und1  10.09.2020, 19:01
@asfn789

Geh ins Sekretariat und sag du brauchst eine Schulbescheinigung, die drucken dir das aus und dann ist das eigentlich Beweis genug da sogar der Stempel drauf ist. Kostet meines Wissens nach nichts und die im Sekretariat machen das eigentlich immer

Hast du keinen Schülerausweis ?

asfn789
Beitragsersteller

nein soetwas bekommt man nicht bei uns