Auswaschbare Haarfarbe?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Haarfarbe ist immer dauerhaft. Auswaschbar sind Tönungen der Stufe 1.

Intensivtönungen sind eigentlich auch dauerhafte Haarfarben, werden etwas blasser weil der Anteil an Wasserstoffperoxid etwas geringer ist. Dennoch wachsen sie heraus.

Das nennt sich Tönung. Auf den Packungen steht drauf, wie lange es dauert, bis sie ausgewaschen sind.

Ich hatte mal Spray.

Tönungen waschen sich nach, lass mich lügen, 9 Haarwäschen raus. Hab ich neulich erst gelesen. 9 müssen nicht stimmen, google einfach, wie lange eine tönung hält