Auswandern mit Säckchen und Käse?

Siehe Bild:

2 Antworten

Rede doch mit deinem Freund über deine Sorgen und Anliegen, wenn du das besonnen angehst wird er sicherlich Verständnis zeigen und auf dich eingehen. Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O.

jessxoxoxox
Beitragsersteller

er sagt das eine und macht dann das andere

jessxoxoxox
Beitragsersteller
@Tanawat

ja aber es ist so frustrierend dass ich es einfach aufgebe

Wenn dein Freund seine Kumpels immer vorziehen würde, ist er noch nicht wirklich reif für eine funktionierende Beziehung und er liebt seine Kumpels imemr noch mehr, wie dich.

Du bist leider immer noch nicht die Nummer 1. Solange das so ist, würde ich nicht ans Heiraten oder an eine Familiengründung denken.

Du musst deinen Freund wissen lassen, dass du dich zurückgesetzt fühlst, dass du dich nicht 100%ig auf ihn verlassen kannst.

Vielleicht ist es besser, zu warten, bis er reifer wird oder vielleicht ist es besser dich neu zu orientieren.