Ausversehn feuerwehr angerufen was passiert jz?

5 Antworten

Ich arbeite selber als Leitstellendisponent bei der Feuerwehr und kann sagen das sowas ständig passiert. Grundsätzlich ist es nicht schlimm, bloß am besten ist wenn dir sowas passiert das du drann bleibst und einmal sagst du es unversehens war , damit man sich vergewissern kann das es dir auch wirklich gut geht. Zu dir wird aber auch niemand böse sein oder dich verurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Feuerwehr hört sich ja erstmal an, was das Problem ist. Wenn Du zum Beispiel anrufst, weil dir ein Sack Reis umfiel, kommen die nicht, sofern dabei keiner verletzt wurde

Nein, dauert mind. 3 sek bis gewählt wird

DieCoole864
Beitragsersteller

Ok danke

Nein, die kennen das schon das angerufen und aufgelegt wird.
Du hast es ja auch direkt aufgelegt ohne noch mit jemanden gesprochen zu haben.

Je nachdem wie schnell du warst, hat es auf der anderen Seite nur 1x geklingelt, oder gar nicht.

Natürlich kommen die nicht. Die werden schon merken, dass sich da einer verwählt hat.