Ausversehens falsches Land angegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Es ist gekauft und fertig aus. Ich weiß grade nicht, wie es mit den Steuern aussieht. Hast du mehr bezahlt? Wenn ja, würd ich mich doch darum kümmern. Falls du weniger bezahlt hast, kanns dir egal sein. Fällt niemandem auf.

Legul
Beitragsersteller

Ich habe 1 Euro weniger bezahlt habe aber voll Angst das was passieren wird . War voll müde hab es einfach nicht gemerkt.

Stornieren.

Legul
Beitragsersteller

Geht nicht mehr

Also mir ist gerade das selbe passiert, kannst du bitte mir sagen was man machen soll? Und ob du Problem dadurch bekommen hast? Oder wie man die Bestellung Storniert.