Ausversehen über Rote Ampel gefahren?

7 Antworten

Hauptsache du findest jetzt nicht gefallen daran. Passieren sollte dir nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Polizei / kein Blitzer und hoffentlich dann auch kein rechthaberischer Mitbürger, welcher meint Anzeige erstatten zu müssen ....

Thema erledigt.

Sofern es nicht mindestens zwei unabhängige Zeugen gibt, die sich dein Kennzeichen gemerkr haben passiert nichts.

Hast du wenigstens geblinkt und schultergeblickt?

wenn dich keiner anzeigt, passiert da nichts.

Ist mir auch mal passiert und ich hab keine Probleme bekommen, obwohl es Zeugen gab

Wie man im Dunkeln nicht bemerken kann, dass eine Ampel leuchtet, verstehe ich zwar nicht. Aber: Du wurdest offensichtlich nicht erwischt, also passiert auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung