Ausversehen shirk?

3 Antworten

Passiert nix :-) schlimmer wär es, wenn du plötzlich fremde Götter anbeten würdest.

Du sagst es schon selbst… was „ausversehen“ (es heißt übrigens „aus Versehen“) passiert, ist eben ohne Absicht. Also chill.

Hattest du die Absicht? Nein, d. h. also aus Versehen. Du nimmst einfach Zuflucht bei Allah „A'udhu Billahi minasch Schaitanir Rajim (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan)“.

Und die Sache ist gegessen.

https://www.youtube.com/watch?v=w4-mJ-cbFrQ

Wā Allāhu a'lam - und Allah weiß es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah