ausversehen schimmel gegessen

12 Antworten

Wenn Du es nun weg getan hast u morgen nicht wieder isst, wird dir nix passieren.. außer Du bist seeeehr empfindlich & bekommst halt ein bißchen dünne Kacki :-)

Ist nicht so schlimm. Du wirst wahrscheinlich Bauchweh bekommen,der aber auch von alleine wieder weg gehen wird. Du muss viel trinken.

Hoffe konnte dir helfen. Lg,jeanny

Na, das bringt dich nicht um. Solang du das nicht täglich machst... es wird nichts passieren. Das kommt auf natürlichem Weg wieder raus ;)

bei nem kleinen stückchen ist das nicht schlimm, das schlimmste wäre das dir schlecht wird aber mehr passiert da nich :) haste nich letztens galieo geschaut ? ;)

Nein ist nicht schlimm...wäre nur gefährlich wenn man es oft macht, aber bei einmal kann nichts passieren.