Ausversehen reser knopf gedrückt was tun?

4 Antworten

fahre das teil ordnungsgemäß runter (also nicht mit der on taste) und dann führe einen neustart durch..

alishamery
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht mal auf dem desktop er hängt einfach deswegen kann ich es nicht machen oder da eo es dann windows steht

KaffePrinz  06.01.2016, 03:07
@alishamery

dann hilft nur die "eiserne faust" drücke den "start-button" und dann lass das teil erst mal einige minuten aus. dann starte neu..

Mach dir keine Sorgen. Er fährt nur herunter und startet anschließend wieder neu. Dabei geht auch nichts verloren ;) kann aber manchmal etwas länger dauern. Wenn du mit Resetknopf die Powertaste meinst, ist alles ok 😁

alishamery
Beitragsersteller

Nöö mit reserknopd meine ich den knopf unter der powertaste

Wie, bitte, kommt man versehentlich an den reset knopf ?

Starte im abgesicherten modus und erledige den rest.

AgentZero38  06.01.2016, 03:00

Kommt drauf an, ob du mit Resetknopf die Powertaste meinst xd

alishamery
Beitragsersteller
@AgentZero38

Nein nicht powertaste sondern die kleine unter der powertaste

AgentZero38  06.01.2016, 03:05
@alishamery

Ich kenne keine zweite Taste bei der Powertaste, aber um den PC komplett zu resetten, geht das mit einem einfachen Knopf nicht, sondern ganz tief in den Einstellungen 👌

alishamery
Beitragsersteller

Und wie starte ich im abgesichertem modus?? :/ und ich weis selber nicht wie ich drauf gekommen bin

Mach noch mal Strom weg und versuche es noch mal. Persönliche Daten wurden nicht gelöscht

alishamery
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht klappt nicht