Muss ich Spotify Premium erst kündigen bevor ich auf Spotify Premium Family umsteige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf der Spotify-Website einfach die Family Option dazubuschen. Dein Dauerauftrag wird dann auf 15€ erhöht und du kannst 5 Leute einladen die durch dich auch Premium haben.

Du hast dann ein kleines Menü in dem du sehen kannst wer alles eingeladen ist und kannst dort die Accounts auch wieder entfernen wenn du möchtest.

Das Abo zu erweitern ist ganz easy. Wenn du z.B. mit PayPal bezahlst ist das ein Klick und dann werden dir eben 15€ statt 10€ berechnet ohne das du erst irgendwas kündigen und neu buchen musst.