Ausversehen den Whatsapp voice notes ordner daten am pc gelöscht. Was nun?

2 Antworten

Lad dir das Programm Recuva herunter. Nach der Installtation musst du das das Smartphone auswähle und dann auf auf suchen. Daraufhin sucht das Programm bereits gelöschte Dateien und Ordner. Wenn der Ordner, den du brauchst, dabei ist, musst du einfach ein Häkchen links daneben machen und dann klickst du unten rechts auf wiederherstellen. Das wäre es eigentlich auch schon. Du musst nur den Ordner dann noch an die richtige Stelle verschieben

also du löchst wahts app von deinem handy und instalierst es wieder oder du lebst damit