Ausversehen auf einer Darknet Seite über Google gewesen?

8 Antworten

So einfach kommst du nicht ins Darknet, keine Sorge.
Für manche seiten brauchst du auch eine extra Einladung bzw. musst selbst etwas bieten um auf solche seiten zu kommen, zudem sind solche seiten für eine normale Person kaum zu finden.

PeterHaase2001
Beitragsersteller

Ok, Danke hatte schon direkt bisschen Angst ^^

Das sind nur Verlinkung also du kommst trotzdem ohne Tor das Program nicht auf die Seiten.

"Deep Web" ≠ "Darknet"
Das Deep Web umfasst u.a. das
Darknet, aber auch z. B. interne Firmennetzwerke oder Webseiten, die sich hinter einer Paywall o. ä. verstecken...

GFrageNFrage  25.08.2018, 23:54

ins Darknet kommst du dagegen nur mit dem TOR-Browser. Auch die Adressen sind viel kryptischer, z. b. shbwjjbhsjeibriduwbdjksumpedsheua.onion

Das war nicht das Darkweb .. Du brauchst den Tor Browser um da rein zu kommen ..

Deinen Standort kennen die meisten Seite aus dem normalen Web ebenfalls ^^Ist nicht sonderlich schwer rauszufinden.

PeterHaase2001
Beitragsersteller

Alles klar, Danke hatte schon Angst ^^ haha

Wenn Du es richtig machst passiert dir nix.