Australien-Kaffee

2 Antworten

Mit Lebensmitteln ins Ausland, das kann Probleme geben. Da wäre ich lieber vorsichtig. Die mögen es nicht, wenn sie unsere Waren ins Land bekommen und umgekehrt ist es genauso. Kauf den Kaffee lieber dort an Ort und Stelle, dann weißt du auch, wie der landesübliche kaffee schmeckt.

Wozu? Kaffee kannst Du auch dort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

ChickPea  06.05.2013, 08:52

Klar, halbes Kilo Kaffee kostet ja auch nur $15 bis $25.

Wenn es eingeschweisster 'herkoemmlicher' Kaffe ist, sollte es keine Probleme geben.

Lachlan  06.05.2013, 12:54
@ChickPea

ChickPea und wenn Du die Versandkosten dagegen stellst, ist das weitaus günstiger den Kaffee in Australien zu kaufen, als den Kaffee mit der Post zu schicken.