Austauschjahr England, Schule sagt Nein weil Wiederholung, Erklärung bitte?

1 Antwort

Probiere es meiner Meinung nach einfach, mehr als ablehnen können sie nciht. Es kann aber sien, dass du die bereits ein Jahr vorher die letzten beiden Jahre einreichen musst, dann kommt es drauf an ob sie 8./9. wollen oder 9./9., letzteres wäre ein problem. Werden aber nur die entscheiden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)