Austausch?

3 Antworten

Kommt darauf an wie lange der Austausch geht. Wenn er unter einem Monat geht, kannst du das machen, wenn dein Austauschpartner aber 1,5 Monate oder so bei euch ist, ist es schon etwas schwieriger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schwierig.
Wohnzimmer?

Also, dass der Gastschüler mit zwei weiteren Schülern schlafen soll, halte ich für keine gute Situation.

Fouton auf dem Boden ausrollen und darauf schlafen. Machen Japaner auch so.