Austandsgeschenk für Gastronomiebetrieb?

2 Antworten

Ob meine Idee spritzig ist, weiß ich nicht. :-)

Wenn der Ausstand jetzt bald erfolgt, dann könntest du jedem ein großes Osterei oder einen Osterhasen aus Schokolade schenken.

Wenn es im Mai ist, kannst du jedem einen großen Schokoladenmaikäfer schenken.

Die Kosten sind überschaubar, denn du hast ja mehrere Personen zu beschenken. Außerdem fühlt sich niemand benachteiligt, wenn du allen das gleiche schenkst. Sowohl die Ostereier/-hasen als auch die Maikäfer sehen niedlich aus. Es soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein.

hast du ein klein wenig schriftstellerische Begabung, schreibe einen Bericht über dich und deine Arbeit, deinen Spaß in diesen Team zu arbeiten und schenke jedem eine Kopie. Damit hinterlässt du einen bleibenden Eindruck

Krausimausi
Beitragsersteller

Das klingt interessant!