Aussversehen Gutschein bestellt bei Mydays?

2 Antworten

Du hast bei jedem Kauf ein Wiederrufsrecht, meistens und auch in diesem Fall von 14 Tagen. In dem Link den Samika unten gepostet hat ist eine weiterleitung zum Kundenservice enthalten. Die schreibst du an und sagst denen, dass es ein Versehen war, dass du den Kauf stornieren möchtest. Das sollte keinerlei Problem darstellen.

anonymoooo
Beitragsersteller

Habe eine Geschenke Box dazu bestellt wird die jetzt trotzdem gesendet oder weil ich sofort den kudenservice informiert habe kommt das nicht an und alles bleibt in grünen Bereich 😩

lucifersfeather  22.03.2017, 09:44
@anonymoooo

Wenn du einfach gesagt hast du möchtest vom Kauf zurücktreten wird gar nichts gesendet werden. Wenn du speziell gesagt hast du willst den Gutschein nicht wird die Box dennoch gesendet, das kannst du aber auch alles den Kundenservice fragen. Die können dir da besser helfen ;)