Ausstellungsland auf Flugtickets falsch?

2 Antworten

Auf jeden Fall nochmal am Airport Einchecken (an den Check-in Schaltern mit Flughafenangestellten). Mit den Amerikanern ist in solchen Sachen echt nicht zu spaßen. Schlimmstenfalls bekommt ihr einfach am Flughafen dann eure korrekten Bordkarten ausgedruckt und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Natürlich übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, aber an einem erneuten Check-in am Flughafen kommt ihr wohl nicht rum.

PN1003
Beitragsersteller

dankeschön

Beim ESTA kann es Probleme geben. Bitte lieber an die Lufthansa wenden, vielleicht kann das Ausstellungsland noch angepasst werden.

PN1003
Beitragsersteller

wir haben bei esta unsere Visa beantragt und dort alle Daten korrekt angegeben

PN1003
Beitragsersteller

wird es trotzdem Probleme geben?