Ausstellen, dass auf einem Windows PC man von einem Benutzer auf Daten von einem anderen zugreifen und sehen kann.?

1 Antwort

In letzter Konsequenz? Gar nicht. Es gibt immer einen Weg.

Hier brauchst Du ein eigenes Gerät mit verschlüsseltem Datenträger (Z. B. BitLocker oder Veracrypt)

Alternativ kannst Du Dir z. B. via Veracrypt ein verschlüsseltes, virtuelles Laufwerk anlegen. Du musst es halt dann jedes Mal mit Deinem Passwort entsperren, bevor Du darauf zugreifen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung