Aussprache nach Freundschaftsende?

1 Antwort

Wenn du von dir so klar weisst, dass du keine Neuauflage möchtest, dann würde ich an deiner Stelle das Treffen mit einem persönlichen Brief absagen.

Verfasse deine Gedanken, dass ihr eine wunderbare Zeit miteinander hattet, eure Wege und Ansichten aber einfach auseinander liefen, was sein darf.

Es besser ist, wenn ihr das einfach im Guten akzeptiert und dem Andern alles Gute auf seinem Weg wünscht, denn eben man hatte sehr viele gemeinsame,, schöne Erlebnisse. Nur nun passen eure Wanderrouten durchs Leben nicht mehr zusammen.