außerhalb des abdeckungsbereich? bei neuer sim karte? LTE geht!

1 Antwort

Hallo xiMariusx,

ich möchte helfen, benötige aber noch ein paar Infos von dir.

Hat es mit den Anrufen denn überhaupt schon mal einwandfrei funktioniert? Hast du es an verschiedenen Standorten probiert oder nur an einem bestimmten? Ein Neustart kann wahre Wunder wirken. Bitte probiere das zunächst einmal aus.

Ich freue mich über Rückmeldung von dir.

Einen entspannten Start in die Woche wünscht Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

xiMariusx
Beitragsersteller

Ja hat funktioniert nur wenn automatisch verbinden mit LTE dran ist dann geht es irgendwie nicht dann habe ich kein freizeichen :/ danke

Telekomhilft  12.11.2014, 14:00
@xiMariusx

Hallo xiMariusx,

bitte entschuldige, dass ich mich erst wieder zurückmelde.

Ich rate dir, deine Karte testweise mal in einem anderen Handy oder dein Handy mal mit einer anderen Karte zu probieren. Bestimmt kann dir ein Freund oder ein Bekannter da kurz aushelfen. So kann man schnell herauskristallisieren, ob die Karte oder das Handy dieses Phänomen verursacht.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft