außergewöhnliche songs.....

8 Antworten

Eine der außergewöhnlichsten Nummern, die ich kenne: DREAM THEATER - "Learning To Live". Unglaublich viele Themen werden in diesem Song geboten. Ein Arrangement von dem man sehr lange hat...

eisn89  29.04.2013, 23:36

Mein ehemaliger Gitarrenlehrer war absoluter Deam Theater Fan aber irgendwie habe ich mir nie die Zeit genommen um mich dieser Band ausführlicher zu widmen.

Ich hab den Song oben also mal abgespielt, bin in Gedanken aber dann doch wieder bei meinen Klausurfragen gelandet. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich schon seit längerem mit dem Takt mitwippe und dabei fröhlich grinse.

Danach hab ich den Song noch zwei Mal gehört und bereue es, dass ich nicht schon früher den Hintern hochbekommen habe um mich mit Dream Theater zu beschäftigen!

Danke dafür! =)

IRON BUTTERFLY - IN A GADDA DA VIDA - 1968 (ORIGINAL FULL VERSION)

http://www.youtube.com/watch?v=UIVe-rZBcm4

Emerson Lake & Palmer

TimeosciIlator  29.04.2013, 21:17

Yeah ! "The Hut Of Baba Yaga" - das fährt so ab !! :)

Böhse Onkelz

Die Ärzte (alles auser den alben "Jazz ist anders" und "auch"!!!)

Pennywise

ansonsten guck mal in youtube nach "Seth MacFarlane 9 o'clock" (oder andere lieder)

ansonsten vielleicht noch H2O

joa...ne.... ich bin übrigends 16 und hör die ganzen sachen... und HASSE fast alle lieder die im radio laufen (die neuen lieder)