Bilder im Zimmer aufhängen, auf denen mein Ex-Freund ist?

7 Antworten

Hm, du denkst an ihm, nur nicht an dich, lass die Vergangenheit sein, denn wenn diese zurück kommt ( Ex Freund ) dann ist dieser nicht der, der er mal war, außerdem, wenn dir die Vergangenheit einholt, dann wirst du Leiden

rubensschatzi
Beitragsersteller

Naja aber ich hab wegen ihm nie gelitten xD

Dein Ex gehört nunmal zu deinem Leben und wenn du noch immer mit ihm befreundet bist und du schöne Erinnerungen an ihn hast, spricht nichts dagegen, ein Bild von ihm aufzuhängen.

Hallo :)

Ich finde es nicht schlimm, häng das Bild doch auf.. dein EX ist/war genauso ein Teil deines Lebens wie deine Freunde. Ich kenne das Bild ja nicht, aber wenn du zum Beispiel knutschend mit deinem Ex auf dem Bild zu sehen bist, würde ich es nicht aufhängen .. wenn es ein normales Gruppenfoto ist finde ich es absolut ok.!! Dein neuer Freund hat auch keinen Grund eifersüchtig zu sein wenn du ihm ehrlich deine Lage erklärst, er weiß dass er dir vertrauen kann.. und es sind ja auch noch andere Leute auf dem Bild zu sehen wie du gesagt hast.

LG

Wenn es für Dich positive Erinnerungen hat - geht das ok. Ich habe auch zu meinen Ex-Männer noch guten Kontakt (allerdings keine Bilder von denen hängen). Es spricht ja auch nichts dagegen, dass man sich auf einer freundschaftlichen Ebene noch begegnet.

Du solltest aber schauen, was Dein neuer Freund dazu sagt...

Ich glaube am umkompliziertesten ist es wenn Du Deinen neuen Partner fragst ob es ihn stört. Würdest Du andersherum sicher auch gut finden, oder? Wenn er Deinen Ex eh kennt/mag sollte es kein Problem sein.