Außenverteidiger als Innenverteidiger schlimm Fifa22?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein das Ganze hat keine Auswirkung auf die gesamte Verteidigung. Höchstens auf den Aussenverteidiger selbst. Da dieser ja dann nicht auf voller Chemie ist wegen der Position.

Ausser diesem Nachteil finden es halt sehr viele Spieler sonst nicht geil, wenn alle ihre LV & RV's als IV spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Naruto2805
Beitragsersteller

Okay danke. Hab es mal getestet. Die Chemie wäre trotzdem insgesamt 100. Der LV wäre halt um einiges besser als mein IV.

xColinHBEx  15.06.2022, 15:05
@Naruto2805

Ja, das stimmt dass die Chemie auf 100 bleibt. Jedoch wir dein LV auf der IV-Position nicht volle Chemie also 10/10 haben.