Aussehen wie 15 obwohl man 20 ist?

5 Antworten

Noch willst Du älter, zumindest aber genauso alt aussehen, wie Du bist,....

aber glaube mir, in 50 Jahren wirst Du dankbar sein, wenn Du jünger aussiehst!

Nur eine Frage der Perspektive, wie immer

Heutzutage muss alles genormt sein und wenn man da nicht ins Schema passt dann gilt man als "nicht normal". Nimm es hin und warte bis dein Körper soweit ist. Dafür lebst du vielleicht auch länger. Hat auch seine Vorteile und nicht nur immer die Nachteile sehen.

Powe2r
Beitragsersteller

Es geht mir nicht darum normal zu sein, aber wenn mann nie im Stimmenbruch war und so aussieht wie 15, dann finde erstmal eine freundin geschweige den freunde.

Chikaku  11.09.2019, 14:38
@Powe2r

Es kommt gelegentlich vor das der Stimmbruch unbemerkt abläuft. Und eine Freundin findet sich bestimmt auch irgendwann. Es ist heutzutage nur etwas schwerer mit der Partnersuche. Früher wurde man von den Eltern "verkuppelt" und viele Ehen waren unglücklich verlaufen, weil es auch keine Scheidung gab. Ich finde es besser wenn man selber suchen kann, selbst wenn man nicht gleich was findet.

Überleg mal eher zum Arzt zu gehen und deinen Hormonspiegel zu checken!

Einfach noch bissl warten. Und nimm bloß keine Pillen.

Ich würde gar nichts machen. Der "Fluch" wird eines Tages zum Segen. Vertrau mir ;)