Aussehen oder Charakter?

2 Antworten

Ich denke dass der Charakter ein bisschen wichtiger ist. Das Aussehen ist nicht so wichtig wie der Charakter. Die Frage ist… will man jemanden der schön aussieht aber gar nicht zu dir passt oder lieber jemanden der gerne Zeit mit dir verbringt und dabei nicht ganz so schön aussieht? Natürlich geht auch beides aber die Entscheidung liegt ganz bei dir :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wer freundlich ist, hat auch ein freundliches Gesicht. Für mich ist Freundlichkeit gleichermaßen Schönheit.