Ausschmücken einer Hausarbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei und (allerdings Gymnasium) bezog sich die vorgeschriebene Seitenanzahl immer auf den rein geschriebenen Text. Also quasi 8-10 Seiten Text schreiben und da zusätzlich dann noch Bilder einfügen

Von 6 auf 8-10 Seiten "aufzuschmücken" kommt mir sehr viel vor. Zumal die Seitenanzahl sich oft auf den Text ohne Bilder bezieht. Kannst du nicht noch ein Kapitel ausführlicher schreiben? (mehr Inhalt, nicht mehr "Blabla")