Ausschlag nach dem rasieren ( kleine Pickel)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das bleiben. Du hast eine junge und frische Haut. Die braucht das nicht.

Im Gegenteil, es schadet deiner Haut, wie man sieht.

Wozu rasierst du dich überhaupt?

nadjahsi
Beitragsersteller

Ich bin im Gesicht ein wenig behaart und es stört mich, außerdem entfernt es immer meine abgestorbene Hautzellen.

Munga01  10.07.2024, 07:03
@nadjahsi

Es überreizt aber deine Haut und zerstört die Epidermis. Abgestorbene Hautzellen muss man nicht entfernen, schon mal gar nicht im Gesicht. Die entfernen sich von alleine.

Was ist besser? Ein paar Härchen oder Pickel und eine entzündete Haut?

Mach deine junge und frische Haut nicht kaputt!

Markasian16  09.07.2024, 11:52

Schwarzhaarige müssen sich rasieren da man die schwarzen Haare immer sieht

meivolga  09.07.2024, 12:21
@Markasian16

Du, meine blonden sieht man auch. 😊 Du weißt, daß die Haare an den rasierten Stellen kräftiger werden...