habe richtigen ausschlag von benzaknen hilfe?

1 Antwort

omg neinnn mach es schnell ab und kühl dein Gesicht,das mit 10% ist richtig stark das mit 5% ist schon stark aber nd sk stark wje das mkt 10% , hol dir lieber dad mit 5% und wenn das darfst nur ganz wenig davon auf die pickel mavhen so ein kleiner klecks UND NICHT AUF DEIN GANZES GESICHT OMG😭😭😭😭 lass deine haut erstmal inruhe also keine Produkte nur feuchtigkeitscreme erstmal ,also keien Produkte mit Salicylsäure oder ceramide und so

jennyfii
Beitragsersteller

eyy mein gesicht ist jetzt noch angeschwollener als zu dem zeitpunkt wo ich diese frage gestellt habe 😪 liege hier schon mit kühlpack ist ja mal richtig heftig

aliistkuhl13  04.08.2023, 00:22
@jennyfii

omg dss tut mir so leid ich hab selber akne aber tu nichts drauf bitte lass dein Gesicht erstmak ruhen und tuh morgen früh eiswürfel auf dein gesicht,aber pass auf das der eiswürfel nicht ganze zeit an der selben stelle ist ❤️