Ausschlag im Gesicht?

2 Antworten

Hey, auch falsche Ernährung kann ein Grund sein. Aber ich denke das es eher an einem Produkt aus deiner skincare Routine liegt da die Gefahr besteht das es zuerst zwar keine Probleme gab und dein Körper erst jetzt darauf reagiert. Dein Hautarzt wird dich wahrscheinlich auch noch nach deiner Pflegeroutine fragen und welche Produkte du verwendest. Ich persönlich würde für Morgen noch ein Foto von den Produkten machen wenn nicht sogar mitnehmen damit der Arzt die Inhaltsstoffe durchlesen kann. Vielleicht kannst du dich auch einmal auf Allergien testen?

Ich hoffe das hat etwas geholfen. :)

LG

Miawldf
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort aber tatsächlich ernähre ich mich relativ gesund. Das mit dem Bild meiner Produkte ist eine gute Idee!

Ferndiagnosen via Internet taugen nichts. Insofern doch: Geh zum Hautarzt. Und zwischenzeitlich macht es nicht viel Sinn da herumzuraten.