Ausschlag an Hunde bauch?

2 Antworten

Hallo, Mein Hund hat dasselbe am Bauch. Bisher gab es damit nie probleme. Wir waren nicht beim Tierarzt, aber ich denke nicht dass es gefährlich ist. Er hatte es schon als kleiner Welpe. Ich kenne auch andere hunde die das haben aber niamnd tut etwas weh...

Anonym3623
Fragesteller

Hab Angst das es ansteckend für den Menschen ist..

Salma27  24.05.2023, 18:39
@Anonym3623

Oh das kann sein. bisher ist dem hund und uns aber nichts passiert

Hat unsere Hündin auch manchmal. Besonders während der Läufigkeit. Ich schätze es könnte bei uns an der Schutzhose liegen. Aber solange der Hund nicht ständig dran leckt, ist alles gut.

Anonym3623
Fragesteller

Graßmilben usw sehen anders aus oder?