Ausschlag am Kinn?

1 Antwort

Sieht ein bisschen wie nach Pickel aus - ich bin leider keine Hautärztin, darum würde ich dir einfach mal raten einen Hautarzt oder Ärztin aufzusuchen.

mimi2836
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht, ich hatte schon öfters pickel ausbrüche und es sah nie so aus( sieht man leider nicht richtig wegen der qualität) hautarzt dauert leider wenn ich ein termin mache 1 jahr

MrsssP  02.08.2024, 21:36
@mimi2836

Frag am besten deine Eltern ob sie so was ähnliches auch durchmachen mussten, oder vielleicht sogar Akne hatten. Dann weist du was los ist. Dann wurde es dir wohl vererbt (leider)