Ausschlag am ganzen Körper?

3 Antworten

Geh so schnell wie möglich zum Hautarzt, das sieht nicht gut aus. Mein Vater hatte mal etwas ähnliches das so schlimm war das er ca. einen Monat nicht mehr arbeiten konnte.

LG

Michellaelina
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Ohje, gut dass ich direkt einen Termin gemacht habe.

Michellaelina
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Erstmal bei meinem Hausarzt. Beim Hautarzt, hatte ich heute keinen Termin mehr bekommen.

Sieht aus wie Nesselsucht. Bekommt man mit Kortison und Antihistamin in den Griff.

Michellaelina
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Die Bilder aus dem Internet sehen aufjedenfall sehr ähnlich aus.

Windpocken. Kein Drama aber sehr ansteckend

Michellaelina
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bekommt man dir nicht nur einmal? Hatte sie schon als Kind.