Aussahen Oder Charakter?

15 Antworten

Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen:

Aussehen bringt zusammen, Charakter hält zusammen.

Wenn das Äußere nicht wenigstens irgendwo attraktiv / anziehend empfunden wird, dann kann der Gegenpart Charakter haben wie er will, es nützt nichts. Wer will schon eine unattraktive Person näher kennenlernen?

Während hingegen ich im Umfeld beobachtet habe, dass man für das Aussehen und ein kurzes Intermezzo durchaus mal vorrübergehend über einen miesen Charakter hinwegsieht, bzw das offenkundig ausblendet.

Ein schlechtes Aussehen würde ich als das größere Handicap bezeichnen. Mit schlechtem Charakter aber gutem Aussehen hat man halt häufiger wechselnde Kurzzeitgeschichten, weil es nicht hält, aber mit schlechtem Aussehen und tollem Chrakter hat man halt eher gar keine Geschichten.

Falls die Innformation wichtig ist, ich bin ein Männchen, noch 41.

hoherkoch16
Beitragsersteller

Du hast recht brude e

Meinst du Aussehen oder Aussamen? 🤔😆

Charakter natürlich. Aussehen kann man sich nur an die Wand hängen, Charakter aber kann man nicht kaufen...

w49

hoherkoch16
Beitragsersteller

Du weisst es 😜

Naja wenn wir doch ehrlich sind,

du würdest niemals jemanden ansprechen, den du nicht Attraktiv findest.

Anders ist das bei Online Beziehung, da lernst du zu erst en Charakter kennen und dann das Aussehen.

M15

opanobi  27.05.2024, 13:25

👍

Beides. Aber der Charakter ist das Entscheidende.

Charakter ist am wichtigsten. Aussehen ist aber auch wichtig aber nicht so wichtig wie Charakter.

W/13