Ausreden für Verband/Ärmel am unterarm?

5 Antworten

Eine Verletzung ist aus meiner Sicht am Einfachsten und logichsten.

Du musst nur sagen wie es passier tist und wie schlimm und das reicht schon.

Dann wird vermutlich keienr mehr fragen. Und weg machen geht auch nicht, sonst kann Dreck rein kommen.

Trage lange, dünne und vor allem luftige Shirts. Die helfen außerdem viel besser gegen Hitze als kurze Kleidung.

Ich würde sagen das du dir beim Sport irgendetwas beim Ellenbogen verletzt hast. Meine Mitschülerin hat das auch und sie muss ihren Arm jetzt eine Woche schonen. (Stimmt wirklich)

LG janazeh3l86

Entzündete stelle, doller Sonnenbrand den du aus der Sonne halten musst, verletzung, Ausschlag, du könntest auch eine Bandage ummachen und sagen du hast dir das handgelenk umgeknickt oder halt langärmlige sachen und falls jemand fragt sagst du du hast nur die eingepackt weil du nicht dachtest das es so warm wird

Sag einfach du hast versucht eine fremde Katze zu streicheln, das hat ihr garnicht gefallen und sie hat dich angegriffen