Ausreden damit ich in Deutschland bleibe?

4 Antworten

Du kennst sie ja nur Online, daher ist sie ja nur eine Onlinebekannte und nicht deine Freundin. Fahr mit deiner Familie in den Urlaub.

Deine Onlinebekannte kannst du ein anderes Mal treffen, wenn ihr es bisher noch nicht geschafft habt, kann sie warten. Außerdem wäre eine Fernbeziehung wieso sehr schwierig.

Komisch22
Beitragsersteller

Ich kann sowieso kein türkisch und kann mich mit meinem Verwandten nicht unterhalten

geh einfach mit, aus respekt zu deiner Familie. Familie geht vor!

Deine „Freundin“ kannst du ein andersmal treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Komisch22
Beitragsersteller

Ich kann sowieso kein türkisch und die kein deutsch also können wir sowieso nicht reden

Ganz einfach. Du wirst Krank. Hast 39 Grad Fieber!

Man könnte am Tag der Abreise spontan erkranken. Ob sich das dann lohnt, wenn du über Wochen alleine in der Bude bist, aufräumen müsstest und dich auch selber versorgen, musst du selber entscheiden.

Mein Rat wäre mitzufahren. Die Freundin ist auch noch nach deiner Rückkehr da.

Komisch22
Beitragsersteller

Sie kann nicht lange bleiben nur nh Woche nicht die ganze Ferien sobald ich zurück bin kann ich nicht. Ihre Mutter meinte das es nach den Sommerferien auch keine Gelegenheiten für sie gibt