Ausreden?

Rubezahl2000  04.08.2024, 02:18

Die wichtigste Info fehlt: Wie alt seid ihr?

trusttgod
Beitragsersteller

er 17 ich 17

4 Antworten

Mit 17 kann sie eh nichts mehr wirklich verbieten, ob einen Freund hast oder nicht. Wenn sie so streng ist wird sie dir wohl kaum erlauben ins Spar mit Übernachtung zu gehen und es wird bestimmt eh auffallen… also naja…. Aber wenn jetzt eine Lüge suchst die auftischen kannst. Sag gehst mit einer Freundin ins spa

sag ihr einfach, dass du einen freund hast und sie das akzeptieren muss. sie kann es nicht verbieten. egal wie sehr sie es sich wünscht.

Du Köntest wen du Kein problem mit lügen hast deier mutter sagen das du mit einer freundin in das spa hotel gehst

trusttgod
Beitragsersteller

Darf allgemein nicht übernachten oder weit weg:(

kingnobody  04.08.2024, 02:21
@trusttgod

das ist Schlecht :( da kann ich dir auch leider Nicht weiter Helfen

Also freund haben geht net lügen aber doch seltsam however sag ihr die wahrheit und stell ihr dein freund vor damit sie sieht dasses cooler typ ist der auf ihre tochter aufpasst und kein drogendealer vergewaltiger