Ausrede; will nicht schwimmen gehen!?

4 Antworten

Erstmal würde ich in der 4. Klasse noch nicht von Jugendlichen, sondern von Kindern sprechen. Vielleicht schaffst du es ja über deinen Schatten zu springen und doch hinzugehen, bedenke Jungs hinken den Mädchen zwei Jahre hinterher in der Entwicklung :D
Ansonsten könntest du vielleicht ein Gespräch mit deiner Lehrerin führen und ihr ehrlich sagen, dass du nicht mit der Klasse schwimmen gehen kannst, weil du dich unwohl fühlst und so nicht deine volle Leistung abrufen kannst. Vielleicht können auch deine Eltern mit ihr reden, falls sie dich nicht ernst nimmt.

Vythica
Beitragsersteller

4.te klasse gymnasium xD und nein, leider interessiert meiner lehrer in sowas überhaupt nicht. Egal wie ernst Ich es meine, sie ist einfach so. Gnadenlos. xD

Humanoid98  20.06.2016, 22:42

Also seid ihr in der 8. Klasse? :D Ich würde dir echt raten über deinen Schatten zu springen und einfach für die zwei Stunden oder wie lange das geht hinzugehen. Wenn das echt überhaupt nicht geht musst du dich wohl krank stellen, aber erwarte nicht, dass deine Lehrerin daa glaubt bzw. mach dich auf Punktabzüge gefasst

Das ist natürlich blöd. Rede mit deiner Lehrerin, ob du eventuell auch nächsten Montag darfst. Es klingt ja so, als könntest du jetzt nur noch mit einer anderen Klasse schwimmen gehen. Das Beste wäre mitzugehen, sonst wird deine Lehrein noch misstrauisch. Um mal meine Meinung abzugeben, weil du nur 5 Stunden da warst, konnte sie dir keine Note geben?! Deswegen sollst du jetzt nochmal schwimmen gehen?Vollkommen Sinnfrei. Das sagt uns mal wieder, schwimmen in höheren Klassen, hat keinen Sinn.

Geh einfach hin. Du MUSST hingehen, sxhwänzen darf man nicht!!!

Vythica
Beitragsersteller

Ja, aber das ist mir verdammt unangenehm. Ich fühle mich so nicht wohl.

LordPhantom  20.06.2016, 23:27

Trotzdem. Du musst dich überwinden.

4,te Klasse???????
Seit wann gibt es da Jugendliche? 😂

Vythica
Beitragsersteller

14-15 jahre alt?😂

bumbettyboo  20.06.2016, 22:41

in der 4 Klasse ist man in der Grundschule, die sollte man mit 14 eigentlich beendet haben

Vythica
Beitragsersteller

4. Gymnasium