Ausrede um raus zu gehen

3 Antworten

kannst du das nicht mit einer freundin zusammen machen? dann müsstest du dir keine ausrede ausdenken.

und vielleicht doch mit deiner mama drüber reden?

Pinkmuffin00
Beitragsersteller

Bin grad in den Ferien hier. Ich wohne sonst in Katar, wo ich auch nicht so einfach mal rauskomme. Hab deshalb hier auch keine Freunde.

Sage ihr es doch einfach da ist nichts dabei. Und deine Mutter sieht es dann eh. Sie wahr auch einmal in deinem Alter.

Fang garnicht erst damit an mit lügen1 Was, wenn sie Dich erwischt? Du glaubst doch nicht, dass sie nicht merkt, wenn Du Dich schminkst! Sei ehrlich und geh´einfach mit zum Einkaufen. Bei der Gelegenheit guckst Dir dort was an und zeigst´s Deiner Mom, so einfach!