Ausrede um jemand nach der Adresse zu fragen ;)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bexxe,

ich finde,ihr müsst ihm ja nicht unbedingt eine Karte schicken! Ihr könnt ihm doch auch die Karte und vielleicht ein kleines Geschenk (Schoki oder so) nach der Theater-AG geben, als Überraschung! Ich finde das doch auch viel netter als wenn man einfach eine Karte hinschickt ( obwohl ich das schon toll finde, dass ihr so an euren Lehrer denkt !). Bestimmt freut euer Lehrer sich ;-)

LG, Denise

bexxe
Beitragsersteller

mmh stimmt das wär auch nett :).. Mir hat nur der Gedanke gefallen dass er es direkt bekommt, und wenn das Kind noch vor den ferien kommt, fällt nächste woche die AG aus, und dann sind drei Wochen abstand bis wir wieder Ag haben....

Vielleicht rückt ja das Sekretariat seine aktuelle Adresse raus, wenn ihr sagtr worum es geht.

Aber ich finde, es ist viel persönlicher und netter wenn ihr alle zusammen ihm die Karte und vielleicht ein kleines Stofftier für das Kind ,nach der Geburt übergebt.

Meinst du nicht ?

Da freut er sich sicher auch riesig drüber.

Frag doch im Schulbüro- der Mann muss ja irgendwie bezahlt werden und einen Vertrag haben.

Und wenns die Sekretärin nicht sagt, gebt ihr den fertigen Brief samt Marke und bittet sie, die Adresse dort draufzuschreiben und den Brief in die Post zu geben

Frage im Sekretariat danach oder lasse die Karte übers Sekretariat weiterleiten-

melde dich bei der sekräterin,schildere ihr die Situation wie hier und dann frag sie danach ! ;)