ausrede für wandern! DRINGEND! BITTE!

8 Antworten

Hallo ilenanewmoon2 :-)

Da du deinen Eltern schon gesagt hast, dass du keine Lust hast, werden sie dir wohl keinerlei Ausreden glauben.

Ich hätte "Durchfall" gesagt, aber nun ist es zu spät *gg*

Geh halt mit. Sei froh, dass draussen so schönes Wetter ist. Besser als wenn es regnen würde, dann würdest du dir vllt wünschen, es wäre schön wenn du jetzt raus könntest.

Vielleicht wirds ja garnicht so schlimm und hinterher bist du froh :-)

ilenanewmoon2
Beitragsersteller

danke für deine hilfreiche antwort... also ich bin mit nur hab ich mir dann meine sehne überanstrengt und bin nur noch so behindert rumgehumpelt :-( aber ich war trotzdem froh  das meine mutter sich gefreut hat :)

Wieso brauchst Du eine Ausrede.

Sag es doch so, wie es ist.

Mama, Papa ich will heute nicht mit euch Wandern gehen.

Das wäre ein erwachsenes Verhalten.

ilenanewmoon2
Beitragsersteller

schön wärs ja wenn es so klappen würde

Wolpertinger  03.04.2011, 13:02
@ilenanewmoon2

Wieso sollte das nicht klappen?

Du bleibst bei deiner Meinung und gehst halt nicht wandern.

Wo siehst Du das Problem?

Keiner kann dich zwingen...

ilenanewmoon2
Beitragsersteller

... naja ... das hatte ich ja vorher schon versucht ... aber jetzt bin ich ja schon mit... leider...

verbind dir dein fuss und humpel ein wenig rum, dann sagst du du hast dir den Fuß verstaucht weil du umgeknickt bist oder so.......mach das aber eins bis zwei tage vorher und nicht am tag des wanderns

tu so als hätest du dir den fuß verknackst.... aber bei dem schönen wetter kann man ruhig mal wandern gehen..=)

Gehe mit und mache das beste draus...