Am letzten Tag der periode schwimmen ohne tampon?

6 Antworten

Im Meer lass ich mir das noch gefallen, wenn ihr tatsächlich alleine dort seit. Aber im Pool sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man so nicht ins Wasser geht. Niemand möchte in deinen Körperausscheidungen schwimmen.

Hallo zusammen klar ist es eine Frage des anstandes dafür zu sorgen das man hieygienisch ein Schwimmbad betritt doch es ist gut zu wissen das man in Schwimmbädern in sämtlichen Körperflüssigkeiten schwimmt!! die man so kennt😆 ein Bad ist aber in der Regel so ausgestattet das durch Filtration und und chlorung keine Gefahr oder Ansteckung verschiedener Krankheiten vorliegt  lg der Bademeister

Also im Pool oder Schwimmbad würde ich das nicht machen. in offenen gewässern wäre es okay.

Hallo 1Maila,

Also wenn es im Meer ist und ihr alleine seid ist das okay aber ich würde es im Pool nicht machen, weil ich denk du möchtest das auch nicht wenn eine andere weibliche Person ihre Tage hat und dann da Plötzlich rot wird. Zu doch zur Sicherheit ein Tampon rein, wenn du schon Tampons benutzt. Aber wenn ihr noch einkaufen kommt dann empfehle ich dir kaufe eine Menstruationstasse, ist echt besser beim Schwimmen.

Aber ich wurde einen Tampon reinmachen, zur Sicherheit, weil ist ja auch für dich peinlich wenn andere Leute merken das du deine Periode hast.

Hoffe konnte helfen.

Viel Spaß euch noch im Urlaub und beim Baden :))

LG Nalalilly

Ja wen sie echt nicht stark sind geht  das schon  ;D