Ausrede?

3 Antworten

Keine Ausrede, nachvollziehbar ist doch, dass Du unbekannte Nummern gesperrt hast. Würde nicht mit Notlügen dort starten, aber Du solltest zeitnah reagieren, damit Dein Interesse noch aktuell ist.

Rufe die Firma von Dir aus an und kläre das.

Alles Gute für Dich, viel Spaß bei der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sagen, wie es ist.

Sei ehrlich, dass kommt besser an, anstatt bei der Vorstellung schon direkt zu lügen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel mit Menschen und ihrer Probleme um mich herum zutun

Das muss dir nicht Peinlich oder Unangenehm sein. Im Gegenteil es ist gut wenn du vorsichtig bist.

Sag es ruhig wie es ist und das es in Zukunft für dich und alle Beteiligten wäre, wenn die Nummer nicht mehr unterdrückt wird. Ich kann es aber auch verstehen, wenn du das lieber nicht möchtest.

Ich wünsche dir viel Erfolg & Glück in deinem neuen Job. Mach dir nicht so viele Sorgen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen