Auslandsjahr PPP Give?

2 Antworten

Mein Wahlkreis wird auch von der Give Organisation ,,gemanagt,,. Die Gespräche verliefen in einer SEHR entspannten Umgebung ab. Wersuche einfach zu zeigen das du in Ausland willst und es nicht der Wille deiner Eltern ist.

johannaxhn
Beitragsersteller

dankesehr, mein AWG ist mittlerweile aber schon mehrere Monate her :)

Zu der Orga kann ich dir jetzt leider nichts sagen, aber die sehen sehr seriös aus. Klick dich mal ein wenig durch deren Internetpage, bestelle Broschüren oder vereinbare ein Beratungsgespräch.

Außerdem lege ich dir sehr die Seite ausgetauscht.de ans Herz. Ich fand die Seite damals super und da geht's auch bei vielen ums PPP, viele da machen Whatsappgruppen wo du mit rein könntest und tauschen sich über alles was ihr Auslandsjahr betrifft aus.