Auslandsbrief an Packstation?

2 Antworten

An die Packstationen können keine Briefe gesendet werden. Nur Pakete und Päckchen. Für Briefe benötigst Du ein Postfach oder eben Deinen Briefkasten. Dabei ist es egal ob das Paket/Päckchen/der Brief aus dem Ausland oder Deutschland kommt.

Natürlich, eine Packstation funktioniert genauso wie ein normaler Briefkasten. Da gibt es keine Unterschiede. Es ist egal von was der Brief oder das Paket ankommt.

miezepussi  17.03.2014, 09:15

Nur das keine Briefe an Packstationen geliefert werden.