Aushilfsjob netto?

2 Antworten

Die Kündigungsfristen kannst du deinem Arbeitsvertrag entnehmen. Ich gehe davon aus, dass du in der Probezeit 14 Tage Kündigungsfrist hast. Dann kannst du heute die Kündigung abgeben und kannst am 25.07. beim neuen Arbeitgeber anfangen. Bitte nochmal vorher in den Arbeitsvertrag schauen!

Lukasxyz267www
Beitragsersteller

Und wenn ich jetzt einfach nicht mehr hingehen würde ? Würde das dann Probleme für mich geben

ArniD  10.07.2024, 17:28
@Lukasxyz267www

Ja, du hast einen Vertrag unterschrieben, der gilt für beide Seiten. Du kannst um einen Aufhebungsvertrag bitten, dann gilt dieser ab sofort.

Lukasxyz267www
Beitragsersteller
@ArniD

Was würde passieren wenn ich einfach nicht mehr hingehe?

Du solltest die Verabredung einhalten und zumindest anrufen.