Aushilfe Supermarkt nicht Samstags arbeiten?

3 Antworten

Sagen kannst du alles.

Ob der AG einen AN mit deinen Restriktionen brauchen kann ist dann ein anderes Thema.

Wenn die jemanden für die Kasse oder Samstags suchen bekommst du halt den Job nicht.

Aber du kannst ja zu mehreren AG gehen. Ggf dauert es halt jänger bis du nen Job hast als für jemanden mit weniger Restriktionen.

Sagen kannst du alles. Kann natürlich gut sein, dass sie dann lieber jemanden nehmen der flexibler ist.

Theoretisch alles möglich. Ob das praktisch auch umzusetzen ist und wie viel Rücksicht man auf dich nehmen kann, musst du vor Ort erfragen.